Wie Spiele ich eine VCD auf einem PC ab?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klomanager, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi Leute,

    ich habe ein paar VCd}s von einem bekommen und wollte mir die auf meinem Rechner anschauen. Beim öffnen des CD Laufwerkes waren aber nur Ordner und Dateien da.

    Wie kann ich diese VCD auf meinem PC abspielen? Da gibt es doch bestimmt ein Programm, oder so?!

    Danke und Gruß,

    Benjamin
     
  2. tasse_9

    tasse_9 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ich selber benutze " Cyberlink Power DVD 3.0 ".
    Funktioniert ihne Probleme.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    gudn dach

    geht auch ganz einfach mit dem windows mediaplayer.
    im explorer aufs laufwerk klicken,in den ordner mpegav wechseln,und avseq01.dat doppelklicken und schon klappts.

    gruss spliffdoc
     
  4. Ja, mit einem DVD Player (meine Software, obwohl Hardware auch geht...)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen