Wie spile ich .avi Dateien ab???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Aegis, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ich möchte einen Film schauen im WINDOWS MEDIA PLAYER(8.0) kommt nur der Ton, gibt es da einen Codec oder so?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Dieschi hat zwar recht (die Frage wurde hier schon x-mal beantwortet), aber trotzdem:

    tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html

    Installieren und wohlfühlen ;-)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    da man dich nicht gerade als ForumsNeuling bezeichnen kann bitte nicht böse sein wenn ich etwas *streng* schreibe aber, hast du dich im Forum schon genauer umgesehen?
    Scheinbar nicht!

    Über diesen Link -> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=27992 kommst du zum Videobearbeitungsboard des Pc-WeltForums.

    Dort findest du zig Antworten zu deiner von anderen Usern schonmal gestellter Frage!

    Manchmal kann es auch hilfreich sein wenn man die verbesserter Forumssuche benutzt!

    Nix für ungut aber die Frage hättest du durch Recherche auch selbst beantworten können ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen