Wie starte ich die Zeitplanung im TV-Programm?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kai-Uwe, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    bin mir nicht ganz sicher, ob in diesem Forum meine Frage angebracht ist. Falls dem nicht so ist, sorry!
    Wie kann ich in "InterVideo Home Theater" einen Termin für eine Sendung/Film in den Zeitplan eingeben?
    Klicke ich auf "hinzufügen", werden oben die Kanäle nicht angezeigt, die übrigen Auswahlmöglichkeiten(Frequenz, Start-Datum usw.) schon.
    Die "normale" TV-Aufzeichnung klappt übrigens wunderbar.
    Hat jemand eine Idee?
    Kai-Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen