1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie starte ich es

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rollo59, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    hallo
    habe mir heute ein neues (altes) board ersteigert.
    es hat die bezeichnung "MS 6117 Ver;1.1 LX6
    wo muß ich an den board den taster anschließen,damit ich das teil starten kann.auf dem board selber steht nichts von on/off
    und aus dem handbuch von deren website werde ich aufgrund meiner miserabelen englischkentnissen nicht schlau.
    kann mir jemand sagen,welche beiden kontakte ich anschließen muß,damit das board startet.

    gruß rollo59 :
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Das Handbuch ist der Meinung, entweder JSW1 oder JSW2 dürfen benutzt werden (egal welcher). Position siehe Seite 2-28.
    Gruß, Magiceye
     
  3. rollo59

    rollo59 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
  4. Stefan2929

    Stefan2929 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Habe das gleiche Problem : SW1 oder SW2 : Aber aufpassen : Power SW Stecker an SW1 oder SW2 und noch etwas Es muß noch ein Jumper gesetzt werden ! Wie gestartet werden soll über Taster Power SW Ich glaube J6 .

    Hallo !

    Kopiere doch die Textzeilen aus dem PDF Formular und übersetze Sie mit einem kostenlosen Übersetzer Unter Google.de suchen !

    PS: MZ Transator ( Übersetzer )!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen