1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie starte ich es

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rollo59, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo59

rollo59 Byte

hallo
    habe mir heute ein neues (altes) board ersteigert.
    es hat die bezeichnung "MS 6117 Ver;1.1 LX6
    wo muß ich an den board den taster anschließen,damit ich das teil starten kann.auf dem board selber steht nichts von on/off
    und aus dem handbuch von deren website werde ich aufgrund meiner miserabelen englischkentnissen nicht schlau.
    kann mir jemand sagen,welche beiden kontakte ich anschließen muß,damit das board startet.

gruß rollo59 :

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das Handbuch ist der Meinung, entweder JSW1 oder JSW2 dürfen benutzt werden (egal welcher). Position siehe Seite 2-28.
    Gruß, Magiceye

3. rollo59

rollo59 Byte

4. Stefan2929

Stefan2929 Byte

Habe das gleiche Problem : SW1 oder SW2 : Aber aufpassen : Power SW Stecker an SW1 oder SW2 und noch etwas Es muß noch ein Jumper gesetzt werden ! Wie gestartet werden soll über Taster Power SW Ich glaube J6 .

Hallo !

Kopiere doch die Textzeilen aus dem PDF Formular und übersetze Sie mit einem kostenlosen Übersetzer Unter Google.de suchen !

PS: MZ Transator ( Übersetzer )!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen