1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie starte ich meinen Scanner direkt ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Boersenfeger, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Ich möchte meinen Scanner von Lifetec ( ALDIPC 11/99 ) Win98SE, auch mal direkt starten , z.B. zum Fotokopieren. Die dafür notwendige .exe Datei finde ich nicht.
    Ich habe ein ULEAD-Photoprogramm das mit dem Scanner arbeitet. Er funktioniert auch. Bl0ß das direkte Aufrufen des Scanner klappt nicht.
    Wer weiß was?
    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Boersenfeger,
    ist es ein Scanner von Aldi?
    Gruß Thimi

    PS: Wenn ja, welcher genau? Weil je nach Typ, kannst Du den Aldi-Scanner im Startmenü unter Start/Programme/... und/oder mit einem Icon auf der Taskleiste aufrufen.
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 15.06.2002 | 23:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen