1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie startet Funkmaus Schneller??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von culater, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culater

    culater Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    Ich habe mir von meiner damaligen Norton System Works CD ( Heute Kaspersky 5 )
    das meiner Meinung nach gar nicht so schlechte Programm GoBack installiert.( Für die, die es nicht wissen , mit GoBack hat man durch drücken der Leertaste vor dem eigentlichen Booten Zugriff auf die System bzw. Laufwerkszurücksetzung, ( für den Fall das das System nicht mehr korrekt Bootet.)
    Und jetzt folgendes:Mit meiner damaligen bei Plus gekauften Micromaxx ( Medion ) Funkmaus ( Optisch ) hatte ich vollen Zugriff auf Goback, soll heissen , Leertaste drücken vor dem Booten und dann mit der Maus auf Laufwerkszurücksetzung. leider ist mir die Ladestation und somit auch der Funkenpfänger verreckt.
    Ich kaufte dann bei Ebay eine medion optische Funkmaus, ging auch nicht.
    Jetzt habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und habe heute eine Logitech MX 700 ( Optisch, Funk ) gekauft.
    Doch mein problem besteht immer noch. Die MausStation schaltet sich erst ein nachdem der mögliche GoBack Zugriff vorbei ist, soll heissen kurz nach dem Balkenlauf.
    mein Sysrtem HP A973, 1,7GHz , 256 SD Ram, 60 GB
    Windows XP home
    Mozilla 1,7
    kaspersky 5 personal
    Kann ich irgendwo die Reihenfolge der Autostart Programme beeinflussen??
    Oder was könnte ich noch machen??

    Oder hat es was damit zutun das ich jetzt nach einer Neiinstallatin nur noch ein Laufwerk C habe?
    Nachtrag: ich habe die Maus über USB angeschlossen, sollte ich es über Den eigentlichen mausanschluss P2 probieren??
    Im Vorraus Vielen dank.
    Tschüss
    Torsten
    Ps: habe letzte Nacht von usb auf Mausanschluss( Adapter ) umgesteckt, klappt hervorragend.

    tschüss, euch allen eine gute zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen