1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie startet man von CD (Windows Application CD)???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Goddaughter, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goddaughter

    Goddaughter ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Wahrscheinlich gabs die Frage schon zig mal, aber:

    Ich hab das Notebook MD 42200 und mein CD/DVD Laufwerk taucht nicht mehr auf.
    Das Problem bestand schonmal und damals hat mein Vater das gemacht indem er von der Windows Appliacation/Support CD gestartet hat...

    Dazu musste man die CD einlegen, das Notebook runterfahren und dabei / danach irgendeine Taste drücken und dann kam "von CD starten"...

    Leider weiss ich nicht mehr, welche Taste das war... und mein Vater killt mich, wenn er mitbekommt, dass ich mir das damals nicht aufgeschrieben hab... :aua:

    Wäre super wenn mir jemand hilft!

    Viele Grüße
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Einfach Anstelle von Delete/F2, für das Bios-Setup, die Enter-Taste drücken, wenn er Anzeigt, ob er von CD Booten soll!

    Oder F8, um die Rebaratur-Konsole Aufzurufen, dann kannste wählen was du machen willst! Hoffentlich haste wenigstens dies nicht Vergessen, was dein Vater da gemacht hatte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen