1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie steele ich mein TV out ausg. ein ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sw00, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Servus ,
    ich habe eine ASUS V7700 Ti/ t gekauft .Leider weiß ich nicht wie ich jetzt die software einestelle das ich DVD Filme auf dem Tv anschauen kann.Ich habe schon das S VHs kabel an den tv angeschlossen und das Video eingangssignal ist auch gespeichert. Leider findet das programm keinen Kanal.
    Wer kann mir helfen ? Oder weiß jemand wo ich nachschauen kann im www ? Danke im Voraus.
    gruß
    Siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen