1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie stell ich meine lüfter höher? bitte mit anleitung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shorty89, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty89

    Shorty89 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo leute,
    meine festplatte wird im moment sehr heiß, obwohl sie direkt hinter dem lüfter sitzt, deshalb möchte ich die beiden lüfter höher stellen, also den lüfter, der die luft einbläßt und der, der die wieder abzieht (beim netzteil)...mit welchem programm kann ich die nun höherstellen und wie funktioniert das programm ...anleitung bitte :-)...meistens sind die programme ja auf englisch....vielen dank schon mal
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kein Programm der Welt stellt dir die Lüfter auf eine Höhere Geschwindigkeit
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Genau so ist es.
    Darf man fragen, wie warm die Festplatte wirklich wird (ggf. auch mal fühlen...) und um was für ein Modell es sich handelt (Festplatte und Lüfter)?
    Normalerweise reicht ein minimaler Luftstrom schon völlig aus.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen