Wie stell ich richtig ein?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrisatwork, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Hey Leute,

    Ich möchte meinen PC so einrichten wie zum Beispiel in Internet Caffe's oder Schulsysteme. Kurzum man kann keine aktivitäten durchnehmen wie z.B. sperre für einige Funktionen. Habs schon im "nicht Administrator" also normaler Benutzer Modus probiert leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen wo ich ne Anleitung oder so finde
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    informiere Dich mal über den "Kiosk Modus", damit läßt sich genau das erreichen.

    Uwe
     
  3. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Danke für die schnelle antwort aber einen Browser meine ich nicht. Ich meine Windows XP allgemein...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  5. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    hey^^

    das könnte es sein gibts dazu auch ne deutsche version? hab schon über geschaut und unter google übersetzen is auch ned grad das beste ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen