1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie stelle ich den FSB bei meinem Ami 1.0 Bios ein und wo??*Help me please*

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von johannes_muller, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute hab ne 2.0 Ghz P4 CPU (Northwoodkern).Laut Aida32 hat mein Prozessor 400 Mhz FSB.Meine Frage:

    Wo und wie stelle ich im Bios den fsb um.Kann ich ihn auch auf automatische Erkennung schalten(habe das MSI Neo2 Fis2r Board)????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Der steht schon auf automatische Erkenneung.
    Für alles Weitere bitte das BIOS-Kompendium aufsuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen