1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie stelle ich den FSB bei meinem Ami 1.0 Bios ein und wo??*Help me please*

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von johannes_muller, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute hab ne 2.0 Ghz P4 CPU (Northwoodkern).Laut Aida32 hat mein Prozessor 400 Mhz FSB.Meine Frage:

    Wo und wie stelle ich im Bios den fsb um.Kann ich ihn auch auf automatische Erkennung schalten(habe das MSI Neo2 Fis2r Board)????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der steht schon auf automatische Erkenneung.
    Für alles Weitere bitte das BIOS-Kompendium aufsuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen