1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie stelle ich die Bindung zwischen Netzwerkkarte und TCP/IP ein?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guemue, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe einen Switch und eine AVM Fritz Box (s.andere Threat).
    Frage: auf einem PC habe ich WinXP und Win98. Unter XP komme ich problemlos ins Netz unter 98 macht er Probleme. Muss die Option DFÜ Adapter installiert sein? und unter dem TCP/IP Protokoll stehen nur Bindungen zu Druckerfreigabe und MS Netzwerke. Muss dort nicht auch die Bindung zu dem Netzwerkadapter stehen und wenn ja wie bekomme ich die da rein?
    DHCP bzw. IPs automatisch beziehen ist nämlich an kann also nur an was anderem liegen.

    Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen