1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie stelle ich gelöschte Daten auf CDRWs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vindicare, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe aus versehen meine alten Worddateien auf einer meiner CDRWs gelöscht, die ich mit InCD beschrieben habe. Nun sollte es doch eigentlich möglich sein die Files wieder herzustellen. Aber mit welcher Software mache ich das? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!
    MfG
    Vindicare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen