1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie stelle ich meine Vr brille richig ei

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Inccubus, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inccubus

    Inccubus Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ich habe zu meiner Asus v8200 eine Vr BRille doch wenn ich die einstellungen für ein spiel starte z.b.Sacrifice sehe ich zwar 3d abe es ist ein sehr starkes flimmern da .Wist ihr wie ich das Wegbekomme?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    also bei diesen 3d brillen, sieht man einaml nur ein bild fürs linke auge, und einmal nur fürs rechte auge, was bedeutet, bei 60hz hat man mit einer 3d brille nur umgerchnet 30hz, die lösung ist man erhöht auf mindestens 120hz, besser noch 160hz. was aber einen guten monitor vorraussetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen