Wie stellt man bei Outlook Express die Rechtschreiprüfung von der alten auf die neue

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mister M, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister M

    Mister M ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ich nutze Windows XP und Outlook Express. Unter Outlook Express habe die Rechtschreibprüfung auf ?Deutsch? eingestellt. Nun wird aber leider nach der alten Rechtschreibung geprüft. Wo kann diese auf die neue Rechtschreibung umstellen? Bei den eingesetzten Office-Programmen läuft die Prüfung nach der neuen Rechtschreibung.

    Grüße Mister M:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen