1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie stellt man Spamihilator Freeware richtig ein?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von simon220603, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe mir von chip.de den Gratis Spamfilter Spamihilator 0.9.9.9 Freeware runtergeladen, weil der Norton Spamfilter (der jetzt ein Jahr brav alle Spams gesperrt hat) seit kurzer Zeit einige US Spams durchlässt (auch wenn ich ihn schärfer einstelle). Jetzt hab ich aber das Problem das Spamihilator alle Mails von Ebay (Tagesübersicht, Nachrichten, Fragen an den Verkäufer) für Spams hält. Ich hab schon über die Trainingsfunktion probiert es dem Programm beizubringen (Ebay Mails als Non-Spam markiert + Training). Es nutzt nichts die Ebay Mails werden trotzdem herausgefilert. Die standardisierten Ebay Mails habe ich als Freunde deklariert (zB watchnotice@ebay.com...), aber die Fragen von Ebay Mitglieder haben als Absender ja die E-Mail Adresse vom Ebay-Mitglied welches die Frage stellt. Spamihilator kennt diese nur als Spams. Die Agressivität ist auf NORMAL (empfohlen) eingestellt. Betriebssystem Windows XP Home. Norton Internet Security 2004 ist aktiviert (jedoch ohne Spamfilter + Kindersicherung). Kann mir jemand helfen den Spamfilter richtig einzustellen? Besten Dank für eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen