Wie sucht man Schreibgeschützte Dateien!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von akanni, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akanni

    akanni ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Ich habe einige Dateien, die mich stören weil sie Schreibgeschützt sind. Die Dateien sind in ganz verschiedenen Unterordnern. Kann ich die irgendwie suchen und wenns geht alle mit einem Arbeitsschritt den Schreibschautz entziehen!? Ich weiss das es einen DOS- Behfel gibt sich die Dateien anzeigen lassen, aber mit der Windowssuche bekomm ich das nicht nicht hin.
    Hoffe mir kann einer helfen ;)
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    dir /A:R /S /B *

    im wurzelverzeichnis...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen