Wie Systemwiederherstellung bei XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 60erjonny, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    also ich hab nen problem

    ALSO ich hab WinXP!!!

    ich wollte vor kurzem mein system auf nen früheren zeitpunkt wiederherstellen, doch er hat das nicht hinbekommen!
    -ich hab nen zeitpunkt eingestellt
    -er hat dann irgendwas gemacht
    -neustart
    und dann sagt er mir, dass er das system nicht wiederherstellen konnte!!!

    ich habs mit 4 versch. zeitpunkten versucht, doch überall das gleiche problem!

    woran liegt das?

    noch ein paar weitere fragen:
    muss ich die zeitpunkte selber herstellen?
    wo speichert er diese daten ab?

    bitte um eure hilfe!

    danke
    [Diese Nachricht wurde von honda2003 am 09.02.2003 | 13:11 geändert.]
     
  2. robotangel

    robotangel Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    hi werner.3,
    sag unserem Honda2003 noch was danach passiert.

    Eine Art WindowsInstallation wird durchgeführt. Aber es bleibt alles erhalten (ausser SP1).
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi honda2003
    XP Reparieren
    Du bootest von der CD, wählst installieren aus, bestätigst die restlichen Sachen erstmal.
    Dann versucht das Setup schon installierte OS zu finden, um den Ort für die Installation auszuwählen. Hier hast du dann zum zweiten Mal die Möglichkeit zwischen Installieren und Reparieren zu wählen. Jetzt wählst du die Reparatur und der Rest erledigt sich dann in ca. 30 Minuten von selbst.
    mfg.Werner
     
  4. Don Corleone

    Don Corleone Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo, es sieht so aus, als wären Deine Systemwiederherstellungs-Dateien beschädigt. Hatte ähnliches Problem, nachdem ich mal den Reg-Cleaner automatisch durchlaufen ließ. Da half noch nicht mal das Back-Up.
    Die Wiederherstellungspunkte brauchst Du nicht selbst zu erstellen; wird automatisch erledigt.
    Vielleicht(?) wäre es sinnvoll, die Sys-Wh. kurz zu deaktivieren und dann sofort nochmal zu aktivieren. Es werden dann zwar alle Wh-Punkte gelöscht, aber vielleicht funktioniert es für die Zukunft.

    Gruß. Don
     
  5. honda2003

    honda2003 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    guck ma ufs thementopic:

    WINDOWS XP :)

    habs jetzt aber auch in mein Topic geschrieben

    danke für deine hilfe, is abber nicht das richtige ;)
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Ich weiß ja nicht welches Win du hast ,aber bei WinMe
    siehe hier http://www.winguide.ch/bugfixes.htm unter:"Restore"-Patch für WinME (219KB) .

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen