wie teile ich eine *.iso datei?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bane, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    ich habe eine 2,4 gb große iso datei, wie kann ich diese jetzt auf drei 800 rohlinge brennen?
    ich hoffe das jemand schon ein ähnliches problem hatte und es lösen konnte.

    soll ich sie zuerst mit dem iso buster "entpacken" und dann einfach auf 3 cd's aufteilen? erkennt er dann beim installierten das er die nächste cd braucht?

    vielen dank
    lg daniel
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wo hast Du diese seltsame Datei denn her? Frag denjenigen doch mal um Rat, der die ISO erzeugt hat...
    ISOs kann man eigentlich nicht teilen, ist vielleicht ein DVD-Image.

    Gruß, Magiceye
     
  3. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    das ist eine ganz lustige geschichte, habe mir letzte woche einen pc am flohmarkt geholt, und zuhause gemerkt das eine *.iso datei von einem bekannten spiel drauf ist - hab mich natürlich riesig gefreut. nur jetzt ist das problem das ich sie gerne auf 3 cds kopieren würde aber keinen plan habe wie das geht.
    jedenfalls kann ich die datei mit iso buster extrahieren - gibt es den kein programm das diese entpackte form - aufteilen kann?

    lg daniel
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Aha, klingt nicht gerade, als hättest Du eine Lizenz für das Spiel.
    Bevor noch Anleitungen zu illegalem Handeln auftauchen

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen