Wie teile ich meine Festplatte ......

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IPF, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    Kann mir vieleicht Schritt für Schritt erklären wie ich meine Festplatte in mehrere Partitionen aufteile?Also in A-E z.b !
    Das man dazu Fdisk nimmt weiss ich bereits.Aber wie geht man am besten damit um?
    Bitte um eine leicht verständliche Anleitung,da ich nur ein Hobby Pcler bin :D
    Ich habe nämlich noch eine etwas ältere 20 GB Festplatte die ich in meinen 2ten Rechner einbauen möchte.

    Danke allen die mir antworten.

    cu
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Schau mal in dem unten angegebenen Link im Abschnitt "Festplatte vorbereiten". Da wird das beschrieben.
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-exkurse/win-neuinstall/win-neuinstall.html#festplatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen