1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie TFT an zwei Rechner anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von n8jacke, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n8jacke

    n8jacke Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    109
    Ich suche einen TFT, den ich an den VGA-Ausgang von PC1 und gleichzeitig an den DVI-Ausgang von PC2 anschließen kann.

    Dann will ich am Monitor wählen können, welches der beiden Signale ich sehen möchte.

    Gibt es sowas?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ja, ist bei den guten Modellen eigentlich Standard ! beste Seite für Infos und Tests: www.prad.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen