1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie trenne ich P4 und Kühler schadlos

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Huetzel, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huetzel

    Huetzel ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe mir aufgrund der enormen Lärmbelästigung meines neuen P4 2,533 einen Coolermaster IHC-L71 gekauft. Das Problem ist für mich nun die CPU vom Kühlkörper zu bekommen.

    Wer kann mir da einen Tip geben?

    MfG Huetzel
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    An dem alten kühler ist nur ein wärmeleitpad dran was ein bisschen klebt, normalerweise müste nach dem du die halteclips gelöst hast, mit ein bisschen ziehen sich der kühler lösen. Am besten vorher noch ein wenig warmlaufen lassen, dann ist das pad weicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen