Wie trenne ich Windws 2000 und Windows 98 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Ich habe bei einem älteren Rechner das Problem, dass als erste Partition eine FAT32 mit Windows 98 und als 2. eine NTFS mit Windows 2000 existiert. Windows 2000 wurde als 2. installiert und hat somit die FAT32 als Startpartition angenommen. Jetzt würde ich gerne Windows 2000 von Windows 98 trennen, das Windows 98 soll auf eine seperate Festplatte kopiert werden.
    D.h.:

    -Wie bekomme ich Windows 2000 dazu ohne die FAT32 Partition auszukommen ?

    -Welche Dateien kann ich dann von der FAT32 Partition löschen ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen