1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie übertakte ich Celeron?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von lernender, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lernender

    lernender Byte

    Haloo erstmal!Also ich hab ein Problem mit Übertakten meines Celeron 2,4 Ghz!Im Bios find ich nirgends den FSB.Ich hab ein Jetway-Mainboard (ich glaub die haben ein Bios von Poenix oder Award oder so)!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Schon mal danke im vorraus!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja!

    1. wir ham nen eigenes Forum dafür!:mad:

    2. Auf einigen Mainboards, besonders Noname (wie Jetway zum Beispiel :)) gibt es weder ne FSB anzeige, noch Spannungsregler! Dann siehts sconmal schlecht aus mit dem überakten :) Aber du kannst ja mal nen Biosupdate versuchen! Aber, wie einige User hier im Forum ja so schön predigen:

    Never touch a running system! (oder so ähnlich :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen