1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie übertakte ich Celeron?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von lernender, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Haloo erstmal!Also ich hab ein Problem mit Übertakten meines Celeron 2,4 Ghz!Im Bios find ich nirgends den FSB.Ich hab ein Jetway-Mainboard (ich glaub die haben ein Bios von Poenix oder Award oder so)!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Schon mal danke im vorraus!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja!

    1. wir ham nen eigenes Forum dafür!:mad:

    2. Auf einigen Mainboards, besonders Noname (wie Jetway zum Beispiel :)) gibt es weder ne FSB anzeige, noch Spannungsregler! Dann siehts sconmal schlecht aus mit dem überakten :) Aber du kannst ja mal nen Biosupdate versuchen! Aber, wie einige User hier im Forum ja so schön predigen:

    Never touch a running system! (oder so ähnlich :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen