1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie übertakte ich einen Athlon 64-Bit??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von skywalker47, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle!!!

    Kann mir bitte jemand die genauen Bios-Einstellungen verraten womit ich einen Athlon 64 +3200 übertakten kann?
    Habe als Mainboard das ASUS K8V-D(neuestes BIOS) und nen Kingston Arbeitsspeicher PC 3200.

    Ich Danke schon mal im vorraus

    Gruß Alex
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  3. RaBasta

    RaBasta Byte

    :D japp FSB = 0 :eek:

    :D


    :D

    die lösung aller probleme , weg mit dem fsb
     
  4. R407a

    R407a Byte

    ich dachte immer der Athlon64 hat keinen FSB mehr:confused: .
    Gruß R407a
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte


    ... so funzt es aber :) - ich hab?s doch selbst schon gesehen und auch mal spasseshalber selbst ausprobiert - richtiges Board und entsprechendes BIOS vorausgesetzt.
     
  6. Ist ja echt ne tolle Hilfe hier. Wollt ja nur die Einstellungen wissen.
    Hätt ja sein können.

    Grüße

    Lieber AMD-User: So einfach wie du es schreibst ist es wohl mit den 64-bit Prozessoren nicht. Von dir hätte ich besseres erwartet
     
  7. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    unter diesem Fenster will ich gerne stechen:D
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wie bei anderen Prozis auch :D - Multi und FSB anheben und immer ein Auge auf die CPU-Temp. halten.

    Andererseits frage ich ich mich warum man diesen Prozi übertakten muss :aua: :confused: , geht?s daneben, ist reichlich "Kohle flöten" gegangen.
     
  9. RemiK

    RemiK Kbyte

    Warum willst du den denn übertakten? Ist er dir nicht schnell genug?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen