1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie übertakte ich meinen PC???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cRoWn, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRoWn

    cRoWn ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    7
    ICh will mienen PC Athlon 900mhz übertakten. ICh weiß dass ich da nicht viel rauskriegen kann aber ich will es trotzdem. Wenn ich denn zu heftig übertakte brennt der cpu durch bringt es da was wenn ich mehrere Lüfter einbaue???

    Ich bitte um Antwort
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Bevor Du loslegst: Was für ein Board, welcher Kühler, wie warm sind CPU/System?
    Dann kannst Du erstmal ne Runde lesen gehen, bei www.ocinside.de wird es z.B. ganz gut erklärt.
    Gruß, Magiceye
     
  3. cRoWn

    cRoWn ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    7
    Yo ich werde mir das mal in ruhe durchlesen. Sonst habe ich noch ne Frage, die ich soch wo anders in diesen Forum gefragt habe. Wie bekomme ich mein Sound on Board system wieder fit. Ich brauch nen ac79 treiber kann ihn aber nicht installieren

    bitte um Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen