1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie übertakte ich meinen PC ????

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Schuasda, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Hallo!


    habe einen Athlon XP 2000+
    auf einem ESC K7S5A Board doch wie kann ich den jetzt übertakten???
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    am besten überhaupt nicht. Das Board ist nicht wirklich für OC ausgelegt. Freue Dich lieber wenn das Board problemlos läuft.

    Ansonsten:
    ist Dein XP2000+ ein Palomino, ein T-bred A oder schon ein T-bred B ?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    hAST iHN wOHL zU hEIß üBERTAKTEK?
     
  5. XpLo!T

    XpLo!T Byte

    hä?
    was für en Beitrag! :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Aber naja guck dir erstmal die seite von Magic... an!
    Da wird dir das OC´en sehr gut erklärt!..#

    MfG
     
  6. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Das bezog sich auf den anderen Thread des TO!
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich meinte das so: Du hast die GHz so herausgekitzelt das es dir zur heiß unterm hintern wurde, beim anderen Thread ist ja wohl der PC abgeschoßen wurden :D


    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen