Wie überwache ich Datenstrom ins Netz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vindicare, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo
    ich habe jetzt ein Kabelmodem und surfe daher in einem affentempo. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mein PC jede Menge Daten hochgeladen hat und ich weiss nicht wohin. Ich hab zwar das Programm Audiogalaxy laufen lassen, aber was dieses Progi raufgeladen hat und was mir ZoneAlarm als Datenmenge angezeigt hat stimmt bei weitem nicht überein!
    Gibts eine Methode mit der ich schauen kann was gerade hochgeladen wird?
    Vielen Dank und Grüsse

    Vindicare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen