1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie unter W2K bei OpenGL-Spiele Helligkeit verändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StephanD, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Hallo,
    weiß jemand, wie man bei OpenGL-Spielen die Helligkeit bzw. den Gammawert verändern kann, wenn das Spiel diese Option nicht bietet?
    Ich habe eine GeForce-Karte mit dem Detonator in der Version 28.32.
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Btw. Strg Alt + für heller, Strg Alt - für dunkler ;-)
     
  3. StephanD

    StephanD Kbyte

    Ja?
    Dann habe ich mich wohl doch vertan bei PS.
    Thaaaanx! :-)
    Stephan
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Doch, kannst damit im laufenden Spiel per Hotkey Gamma und Helligkeit einstellen.

    Sehr beliebt bei CS deswegen.
     
  5. StephanD

    StephanD Kbyte

    Thanx, aber das Programm bietet dies leider nicht.

    Ich werde mir mal einen ganz neuen Detonator-Treiber ziehen....ich glaube, daß man dies bei diesen Treibern einstellen kann.
    Greets,
    Stephan
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen