1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie unter W2K bei OpenGL-Spiele Helligkeit verändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StephanD, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    weiß jemand, wie man bei OpenGL-Spielen die Helligkeit bzw. den Gammawert verändern kann, wenn das Spiel diese Option nicht bietet?
    Ich habe eine GeForce-Karte mit dem Detonator in der Version 28.32.
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Btw. Strg Alt + für heller, Strg Alt - für dunkler ;-)
     
  3. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Ja?
    Dann habe ich mich wohl doch vertan bei PS.
    Thaaaanx! :-)
    Stephan
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Doch, kannst damit im laufenden Spiel per Hotkey Gamma und Helligkeit einstellen.

    Sehr beliebt bei CS deswegen.
     
  5. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Thanx, aber das Programm bietet dies leider nicht.

    Ich werde mir mal einen ganz neuen Detonator-Treiber ziehen....ich glaube, daß man dies bei diesen Treibern einstellen kann.
    Greets,
    Stephan
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen