Wie unter W2K Monitor auf 100Hz stellen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iqiq, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe an meinem 2. PC meinen 21Zoll-Monitor nun an einer GeForce2 GTS angeschlossen.
    Komischerweise kann ich den Monitor bei der 1280er und 1600er Auflösung nur mit 75Hz ansteuern, obwohl der Eizo-Monitor auch bei beiden 100Hz ermöglicht (betrieben am 1. PC mit einer GeForce4 Ti4600).
    Wie kann ich denn in der Reg-Datei die Hz-Zahl ändern, ohne Powerstrip zu installieren?
    MfG,
    IQIQ
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Das Problem hatte ich auch, ich hab in den Grafikeigenschaften(erweitert/anzeige/monitor) einfach die DDC-Erkennung ausgeschaltet (weil die Daten nicht korrekt ausgelesen wurden) und selber die Monitoreckdaten angegeben.
    Allerdings hab ich ne ATI-Karte...
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen