1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie update ich mein BIOS (ASUS A8V Deluxe mit AMD Athlon 64 X2 4200+)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hyperspace, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    PLzzzz Help!!!!:bitte:

    Hab ein Prob mit meinem BIOS.

    Ich muss mein BIOS updaten, da der CPU neuer als das Mainboard ist.Ich kapier nur nicht ganz wie ich das machen soll......

    PLz kann mir jemand ausführlich erklären wie ich das mache....

    mfg und thx im voraus
     
  2. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
  3. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    :sorry: nochmal,

    sollte vielleicht noch erwähnen das ich nicht auf mein Betriebsystem (WinXP Pro) komme.

    Hab diese Seiten auch scho auf dem NET gefunden, doch kapiers eben leider nicht ganz mit welchem Programm usw.....

    Das einzige was ich hab ist die BIOS version(hab sie mit dem PC vom Bruder gesaugt)....
    Bin ziehmlich Noobig auf dem Gebiet...

    darum plz help... thx
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    - Bootdiskette / CD erstellen,
    - Flash - Programm & Biosversion draufpacken ( Von der Homepage des MoBo herstellers) , vorher entpacken, wenn nötig
    - von dem erstellten medium booten
    - flash - programm mit dem richtigen syntax aufrufen, > Anleitung homepage

    mfg
     
  5. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    jo thx, meld mich mal wens nicht funktioniert...

    könnte sein da man dieses Board eigentlich über Windows updaten müsste...

    Aber ich probiers mal
    mfg und thx nochmal
     
  6. Hyperspace

    Hyperspace Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    neuste BIOSversion zu finden war kein problem...thx

    doch ich habe zwei flashprogramme auf der Herstellerseite gefunden, doch keins scheint für die ASUS A8V Deluxe Reihe zu sein....

    hat jemand einen Tipp für mich...

    mfg
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen