1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie update ich mein bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tadlos, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    hallo,
    ich habe mich schon im internet und im handbuch vom mainboard darüber informiert, aber leider bekomme ich das nicht hin.
    kann mir einer sagen wie ich das mache?
    ich habe das mainboard epox 8rda6+pro.

    mfg tadlos
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hast du denn überhaupt schon ein neues BIOS? Und wenn ja, woher denn? Auf der Download-Seite des Board-Herstellers gibt es auch die Anleitungen und Flash-Programme. Werde bitte mal etwas deutlicher.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen