Wie update ich meine Rettungsdisketten von Norton Antivirus im NortonSysstemWorks2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von HK, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    weiß jemand zufällig wie ich meine Rettungsdisketten von Norton Antivirus 2003 im Norton SystemWorks aktualisiere, ja ich habe schon in der Hilfe nachgeschaut, da steht ich soll, Norton Antivirus öffnen und dann Rescue auswählen, schön, den Punkt Rescue habe ich aber nicht, was machen?

    MfG

    HK
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn Norton nicht installiert ist, dann kann er nur auf die Definitionen auf der CD zurückgreifen.

    Einzige Möglichkeit wäre dann noch, eine aktuelle bootfähige PC-Welt-Heft-CD zu nehmen. Da ist F-Prot drauf.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die CD sollte eigentlich die aktuellen Definitionen, die auf der Festplatte liegen, ansprechen.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HK

    Meines Wissens nach werden für Norton Systemworks 2003 keine Rettungsdisketten mehr benötigt, da der Verpackung eine bootfähige CD beiliegt.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen