wie verändere ich das desktoplayout ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von a-b-w, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-b-w

    a-b-w ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ich möchte gerne mein Desktoplayout, also die Startleiste (statt dem Grün des Startbutton und der blau/silbernen Startleiste) verändern bloß wie mach ich das????
    Ich habe schon etwas runtergeladen, aber wie füge ich das ein bzw installiere es ?:bahnhof:

    gruß
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Das ist eine interessante frage...man müsste wissen, welches programm man installieren will welches OS und SP!
     
  3. a-b-w

    a-b-w ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    3
    weder noch!
    sind alles jpg datein mit leisten, buttons usw..:bitte:
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen