wie viel hab ich schon geladen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von [00]omafoerder, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    habe dsl mit einem freivolumen von 2gig,
    allerdings war zur zugangssoftware kein counter zum zälen des bereits geladenen.
    möchte gerne ein solche programm haben (am besten freeware)
    wäre sehr net einen downloadlink zu finden.

    mit freundlichen grüßen
    [00]omafoerder
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  3. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    trotz google kein entsprechendes bzw. funktionierendes programm gefunden. Habe den t-online volumenzähler gezogen, funktioniert aber anscheinend nur mit einer t-online dsl verbindung (ich bin mit teleson verbunden), denn der zähler blieb auf null. Anschließend den Traffic Manager geladen, doch der ist nur testversion, und zeigt nur die geschwindigkeit der Verbindung an.
    Ich bin mehr auf der suchen nach einem einfachen programm, dass zeigt z.B bereits 340mb geladen, mehr brauch ich nicht.
     
  4. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    ok danke bis jezt funktioniert alles
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Und warum nicht der Speedmanager

    [​IMG]

     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Sehe ich genauso,
    der Speedmanager ist uneingeschränkt zu empfehlen, evtl reicht der nur-Volumenzähler von der Telekom aber auch. Übliche Adresse.
    Wer's noch genauer will: SWR 3 Onlinecounter, ist aber Shareware, um die 10 €.
    Gruß :)
    Henner
     
  7. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Der Volumenzähler von der Telekom ist Schrott. Hatte ich mal - auf einmal brachte er Datum und Online-Zeit durcheinander.

    Dann lieber DU Meter (Link siehe oben).

    mfg

    Michael
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    @ WWimmer
    So einfache klare Ansagen sind doch immer die Besten - Schrott, wem Schrott gebührt.
    Gruß :cool:
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen