1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie viel herz?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Everest, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    bei wieviel herz sollte ich am besten meinen LG901B 19" laufen lassen....

    ich hab den eindruck dass das bild schlechter wird umso höher!? ist das immer so?

    im moment läuft er auf 75....ist gut oder?
     
  2. Das ist Geschmacksache würde ich sagen.Manch einer würde sagen mit 75 H sieht man noch ein Flimmern.Meiner läuft bei einer Auflösung von 1024x768 bei 120 H.75 H bietet meiner gar nicht erst an.Das das Bild immer schlechter wird kann ich nicht sagen vieleicht ist das bei Billigmonitoren so.



    MFG
     
  3. someone else

    someone else Guest

    Ab 85 Hertz kein Flimmern mehr und deshalb diese Wiederholrate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen