1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie viel is mein PC wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Motawa, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Athlon 64 3000+@4200+
    MSI K8N Neo FSR Nforce 3 250gb
    80 gb Western digital 8 mb cach 7200UPM
    1GB Take MS Ram
    Powercolor 9800 pro
     
  2. DjHans

    DjHans Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Mich würde auch mal interessieren, wieviel mein PC noch wert ist. Bitte alle Einzelkomponenten mit Preis versehen. In Klammer, das Kaufdatum der Komponente)

    Celeron 2,6GHz(August 2003)
    Radeon 9600 Pro 128MB (Juli 2003)
    512MB DDR333 Infineon RAM (August 2003)
    Lite-On Combo Laufwerk (August 2004)
    120GB Hitachi Festplatte (August 2003)
    400Watt Markennetzteil (August 2003)
    Gehäuse (Dezember 2001)
    Creative Soundblaster Live(hab ich von meinem Bruder, ich glaub 2001)
    Mainboard mit dem Chipsatz i82845
     
  3. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ehm ? Mach dir nen eigenen Thread?
     
  4. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Naja dieses formular ist nicht sehr individuel :-/
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn ihr so an den erzielbaren Preisen interessiert seid, dann schaut mal bei Ebay vorbei.

    MfG Steffen

    PS.: Thread verschoben.
     
  6. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Also meines erachtens ist der athlon noch ca. 600 € bei guter pflege :) und der celeron so um die 350 € Wert! Kommt aber auf den zustandt der Komponenten und auf die nutzungs - dauer und - art an!
     
  7. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ich wuerd sagen meiner is so 650-700 wert !
    Weil die sachen alle kein halbes jahr alt sind und der zustand 1a ist und OVP und rechnung bei liegt =)
     
  8. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    @Motawa: dann beeil dich aber mit em verkaufen....denn ich glaub nicht dass die CPU das lange mit macht mit der Taktung.....

    Cya
     
  9. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Doch wird sie... Sie wird nie heisser als 50°C bei voll auslastung
     
  10. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Naja es kommt ja nicht nur auf die Temperatur an....

    Ich glaub nicht dass du die CPU so weit kriegst ohne die VCore en ganzes Stück anzuheben.....

    Egal is deine CPU die geschrottet wird. Viel Spass noch

    Ciao
     
  11. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Eben ! ...
     
  12. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    bei was für ner VCore, die tötet die CPU auf dauer! und bedenke das amd für den Winchester Kern max 65°C vorsieht, was wenn die Diode etwas falsch ausgelesen wird schneller erreicht wird als dir lieb ist!
     
  13. Motawa

    Motawa Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ich hab nen newcastle und keinen winchester
    Vcore is auf 1.60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen