1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie viel ist mein PC wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gamer12, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Hi Leute,
    ich denke daran mir nach Weihnachten einen neuen PC zuzulegen, da mein alter PC bei den neuen Spielen schlappmacht. Es soll einer von Dell werden.
    Jetzt wollte ich aber auch meinen alten verkaufen und euch fragen wie viel der wohl noch wert ist.

    AMD Athlon XP 3200+ Prozessor 400 MHz FSB( 2,18 Ghz)
    1024MB DDR RAM
    160 GB Festplatte (7200 rpm)
    DVD ReWriter 4x DVD+R, 2,4x DVD+RW, 16x CD-R, 16x CD+RW
    Card Reader
    ATI Radeon 9800 Pro
    7xUSB 2.0
    3,5 " Diskettenlaufwerk
    6 Channel Audio ( on Board)
    RireWire IEEE 1394 (on Board)
    Ethernet LAN 19/100 Mbit (on Board)

    Alles 2 Jahre alt, nur die Grafikkarte und 512 MB DDR RAM 6 Monate alt (aufgerüstet)

    Gruß gamer12 :)
     
  2. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    warum schaust du nicht bei amazon oder ebay nach was man da für die teile so zahlt und dann weißt dus ja ungefähr
     
  3. gamer12

    gamer12 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ich wollte es aber von euch wissen :)
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ich würde mal ca. 400€uro veranschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen