1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie viel Saft braucht mein Celeron?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MPM, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPM

    MPM Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hi !

    Ich hab nen Celeron 500 und wollte mal errechnen wieviel Saft ich von mienem Netzteil wirklich brauche. UNd deswegen brauch ich auch den Verbrauch mienes Prozessors! Weiss jemand wieviel der Celeron 500 in Watt verbraucht bei einer VCore von 2 V??
    Währe euch dankbar für Anworten!

    MPM
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    hab im moment auch díe selbe cpu drin
    kenne jetzt nicht die genauen daten, aber der celleron hat
    einen sehr geringen strombedarf gegenüber heutigen
    cpus.
    ein netzteil mit 230 watt reicht schon aus, bei einer passenden
    graka ca. geforce2 mx-400 braucht man nicht mehr
    mfg.Tom
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier findest du Daten über alle z.Zt. gängigen und auch "uralten" Prozi}s http://users.erols.com/chare/elec.htm

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen