1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie viel Volt nutzt meine Graka ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yussuf, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hallo alle zusammen !!

    Möchte mir neue PC Komponenten u.a. nen neues Motherboard kaufen. In der Anleitung steht drin, dass nur Grafikkarten die entweder 0,8V oder 1,5V nutzen unterstützt werden. Grafikkarten die 3,3V brauchen also nicht!

    Meine Frage dazu: Wie bekomme ich raus wie viel Strom meine Graka (GeForce4 Ti 4600 Ultra 750 XP) braucht? Im Bios stehts nicht drin und in der Anleitung von meiner Graka stehts (genauso wie im Internet www.gainward.de) auch nicht.

    Danke für eure Hilfe
    Yussuf
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    AGP1&2 =Revision 1.x benötigt 3,3 Volt
    AGP 4 =AGP 2.x 1,5Volt
    AGP 8 = AGP 3.x 0,8Volt
     
  3. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Ganz sicher, dass meine Graka nicht doch mehr Strom braucht?

    :) :) :)

    Danke & Gruss
    Yussuf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen