1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie viel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kostowski, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    hi

    Ich kann so lange wie ich will ins I-Net, ihr könnt euch ja denken wie man das dann nennt. So, ich habe aber ein Limit, wobei ich nur 5 GB saugen sollte, bin ich darüber, würd mir mehr Geld abgezogen... :heul: Ich spiele nun gerne Warcraft 3 über Battelnet, dabei habe ich immer so ein komisches Gefühl... Das kommt daher, weil ich nicht weiß, wie viele MB da drauf gehen... Ich habe T-DSL, könnt ihr mir das sagen???
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    die Telekom bietet da auch ein gutes Progarmm zum Downlaod auf ihrer Homepage an:
    T-DSL Speedmanager
    Das Programm ist auch noch kostenlos und zeichnet das Übertragungsvolumen (Up- und Download) auf.

    Gruss Richard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen