Wie von Office XP auf Office 2003?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tulkas_Vala, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Ich hab zur Zeit Office XP (unter win XP) laufen und möchte jetzt Office 2003 installieren. Soll ich einfach vorher über "Software" das Office XP deinstallieren und dann das Office 2003 installieren oder einfach drüberinstallieren?
    Danke für die Hilfe.

    mfg
    Lukas
     
  2. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Soviel ich weiss kannst du drüberinstallieren, jedoch musst du dann noch manuell ein paar Aufräumarbeiten machen wie z.B. alte Verknüpfungen löschen und so.

    Eigentlich spielt es keine Rolle, wobei ich de- und dann neu-installieren würde..
     
  3. Tulkas_Vala

    Tulkas_Vala Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    hab die Installation jetzt gemacht. Office 2003 stellt die Möglichkeit einer Aktualisierung der Installation zu Verfügung. Das funkt recht gut und die Einstellungen werden alle übernommen.
    Gruß Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen