1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie W-Lan ( Trendware Router ) absichern?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fearchen, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fearchen

    fearchen ROM

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    habe mir neulich nen Trendware Router 11 Mbit mit passender W-Lan-PCI Karte gekauft.
    Wie kann ich mein Netzwerk nun gegen Zugriff von außen absichern? Diese WEP-Verschlüsselung ist irgendwie seltsam, der nimmt das Passwort nicht richtig.
    Für Links zu einem nützlichen How-To wäre ich auch sehr dankbar.
    Dann direkt noch ne Frage: in Internet-Spielen ( Quake 3 ) ist der Packet Loss bei W-Lan,mit 1, höher als bei Verkabelung über Netzwerk.
    Woran kann das liegen?
    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen