wie wandle ich normale musikdateien in mp3 um ???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stanni, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    hilfe ich braache hilfe mein mp3 nimmt keine wma dateien auf ich möchte sie mit nem programm umwandeln aber es geht nit..
    ich erhoffe hilfe von euch!!xD
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Gehts auch ausführlicher?? :confused:

    was sind "normale" Musikdateien??
     
  3. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    normale von ner cd auf windows media plajer und dann einfach mit so nem dummen programm das bei anderren funktioniert kanse mir vielleicht sagen wo ich so n programm free kriege oder wie ich das problem beheben kann???xD
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    ich hab dich das schon in dem anderen Thread gefragt: is goto2 dein Verwandter?? ...oder bist gar du's?? :D

    WAS is "normal"???
     
  5. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Google mal nach dem Audiograbber.

    Tobi
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Zwei Minuten Googeln brachten folgendes Ergebnis:

    http://www.mp3werk.de/Audio-Converter-4.5-22.html
    Audio Converter konvertiert Audio-Dateien automatisch per Stapelverarbeitung zwischen den Formaten WMA, MP3, AIFF und WAV. Zusätzlich kann das Programm Tracks von einer Audio-CD auf die Festplatte kopieren. Es unterstützt Anfragen und Übergaben an die CD-Datenbank (CDDB), WinAMP M3U und PLS Abspiellisten, Normalisierung der Lautstärke, den Audio Compression Manager von Windows und zahlreiche MP3 Encoders.

    http://www.mp3werk.de/Advanced-WMA-Works...09-beta-98.html
    Advanced WMA Workshop ist in der Oberfläche wie der Windows Explorer ausgelegt und dadurch recht einfach zu bedienen. Sie können auf einfachste Art und Weise Dateien aus dem WAV oder MP3 Format in WMA Audiodateien konvertieren, bzw. umgekehrt decodieren. Die Samplerate läßt sich beliebig einstellen. Durch die Batchverarbeitung lassen sich auch größere Bestände komfortabel abarbeiten.
     
  7. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    danke jungs ich hab mr jetz den audiograbber runtergeladen klapp super danke noma.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sag mal:
    Kannst Du Dich auch normal artikulieren?

    Statt Dich mit mp3 zu beschäftigen, solltest Du vielleicht erst einmal die Grundschule absolvieren, es geht um Deine Zukunft!
    Ist echt nicht unwichtig!

    eyh alda unn damitte das fastehst,beforde schule fertsch hast sach isch dir nochmal foll krass in deine sprache:
    nimmen finger ausn ***** und lerne voll vett lesen schreiben und sprechen!
     
  9. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    @Anti:
    Kennst du diese Seite?

    Klick

    Is mal echt krass, Alda! Besonders die "M4tr1x-Trilogie" solltest du anschauen...
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  11. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Ja sag ich doch...

    :cool:
     
  12. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    dmmer noob hör auf damit ich hab ne normale frage gestellt also erwarte ich ne normale antwort und nicht so dummes kommentar wie dieses.Also n tipp wenne deine freunde behalten wilst dann sei n bisschen freundlicher s****** s**!!!
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wer hat hier eigentlich die Stalltür offengelassen?
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was?
    Was bist Du denn?
    Du hast ja immer noch nicht gelernt, Dich zu artikulieren!
    Aber als kleiner Trost:
    So schnell geht das auch nicht, ab der 3. Klasse sollte es aber langsam funktionieren.
    Es sei denn, Du besuchst die Sonderschule, da kann es auch mal ab der vierten erst losgehen.
    Liege ich richtig?

    Mannometer, kann das mal jemand wieder einfangen und wegsperren, ist ja nicht zum aushalten!
    Und es riecht auch noch streng...

    ><(((°>
    <°)))o><
     
  15. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @Stanni

    Deine Hosen sind viel zu groß, hängen in den Knien und du trägst ein Basekap, vorzugsweise den Schirm seitlich, richtig? :D
     
  16. stanni

    stanni Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    irgent wie nicht ich steh nicht auf rap und zur info ich besuche die 13 klasse eines essener gymnysiums!!! :spinner:
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Das ist die künftige geistige Elite unseres Landes.

    Auch das ist Deutschland.
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    PISA in höchster Vollendung!
    Mannometer, so etwas wäre damals nicht mal aus der Grundschule herausgekommen, geschweige denn, ins Gymnasium hinein...
     
  19. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Yoh, sieht ziemlich übel aus.

    Man fragt sich wie eine solche Nullnummer die 13. Klasse erreichen konnte. Das Geheimnis liegt wohl darin, dass man in Foren glaubt sich keine Mühe geben zu müssen. Dem ist aber nicht so.

    Ich glaub mit HippHopp oder Rap und Hosen in Übergrößen hat das nix zu tun, sondern nur mit Desintresse "gelesen und verstanden" zu werden.

    Liege ich richtig, daß man in der 13ten ungefähr 19 Jahre alt ist und anschließend studieren darf?
    Liege ich richtig, daß wenn man etwas in der 13ten nicht kann (zB die deutsche Sprache), daß wohl kaum Hoffnung besteht, daß man das noch lernt?
     
  20. Otis

    Otis ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    hallo ins rund..
    ich suche eine software..möglichst low-budget..oder kostenlos..mit der ich meine alten musik-cd´s (vorher natürlich gegrabbt auf fp) in mp3 umwandeln kann.
    freue mich über eure tips..merci :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen