1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie warm darf ein Athlon mit 1,2 GHz wer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Copido, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copido

    Copido ROM

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe mir gestern einen Athlon Thunderbird mit 1,2 GHz und ein ABIT KT7A Motherboard gekauft. Auf der Treiber CD des Motherboards ist ein Programm zum messen der CPU- und Systemtemperatur drauf. Nun meine Frage: Kann es wirklich sein das die Temperatur meines Athlons bei 54 Grad liegt?

    Und noch eine kurze Frage:
    Im Laden bei dem ich mir die Sachen gekauft habe sagte man mir ich solle vor bzw. nach dem Einbau der Hardware formatieren. Muss man das machen und wenn ja warum?

    Danke im Voraus, euer Copido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen