1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie warm dürfen AMD CPUS werden??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Beanos, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beanos

    Beanos Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo, gibt es nicht eine Tabelle wo alle AMD Cpu}s gelistet werden?? Also ich habe einen AMD XP Througbred 2400 mit 266 Mhz FSB!!! Der wird durchschnittlich 40-47 Grad.... Ist das zu viel oder in Ordnung?? Ich habe die CPU Boxed gekauft also gleich mit original AMD Kühler :-)

    Danke :)
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    http://users.erols.com/chare/elec.htm
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Theoretisch bis 90°, bis 70° würde ich mir jedenfalls keine Sorge machen (wohlgemerkt CPU Temp nicht MoBo, das nicht über 40°).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wer so was tut der gehört mit Wattebällchen tot geworfen:-)

    Ist doch klar, wer Box kauft darf darann nichts ändern.
    Mfg
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    vorausgesetzt, das beigefügte wärmeleitpad bei der boxed version wurde nicht durch wärmeleitpaste ersetzt.

    wird wärmeleitpaste anstatt des pads verwendet erlischt die garantie.
    mfg ossilotta
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo, das ist OK.
    Sollte die CPU durchbrennen, ist ja Box version, also an AMD zurück schicken und neue verlangen.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen