1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIE, WAS Festpalttenkontroller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RobiMetzi, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Hi, ich will mir nen Barebone basteln, und da ist mir was aufgefallen, was ich noch nich weiß....Bei der beschreibung des Board?s steht

    "IDE-Schnittstelle
    Onboard IDE Controller mit 2x ATA133-Anschlüssen "

    Jetzt meine Frage : heiß das. dass ich an diese ATA133 ne besondere Festplatte hänge muss, oder was......und wie kommt da ein optisches laufwerk dran ????



    MFG. RobiMetzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen