1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIE, WAS Festpalttenkontroller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RobiMetzi, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Hi, ich will mir nen Barebone basteln, und da ist mir was aufgefallen, was ich noch nich weiß....Bei der beschreibung des Board?s steht

    "IDE-Schnittstelle
    Onboard IDE Controller mit 2x ATA133-Anschlüssen "

    Jetzt meine Frage : heiß das. dass ich an diese ATA133 ne besondere Festplatte hänge muss, oder was......und wie kommt da ein optisches laufwerk dran ????



    MFG. RobiMetzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen