wie, was, wo bei dsl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    möchte auf dsl umsteigen. will bei t-online bleiben, da ich mit denen sehr zufrieden bin und arcor nicht verfügbar ist.

    wenn ich bei t-online in den tarifen rumlese, begegnen mir verschiedene preise.

    habe im mom t-isdn-xxl und möchte den auch in t-isdn-standard wechseln.

    mit welcher kombination der tarife komme ich günstiger weg, mit t-dsl und t-isdn oder mit t-isdn-standard und dsl-flat? mit der folgenden folgenden seite https://customerservice.t-online.de/service/csc-premium/TdslServlet komme ich nicht ganz klar. da steht, dass man t-dsl und t-isdn-standard für monatlich 36,59 euro nutzen kann. welcher t-dsl-tarif ist damit verbunden? wenn ich den t-isdn-standard-tarif i. h. v. 23,60 euro in auftrag gebe und zusätzlich t-dsl-flat i. h. v. 29,95 euro/monatlich, dann komme ich auf 53,55 euro im monat. bitte klärt mich auf. wie kann ich diese angebote verstehen? gibt es da unterschiede (download-begrenzung, ...) zwischen dem angebot auf der eben genannten seite zu den einzelnen abschlüssen der tarife für telefonie und internet?

    danke.

    gruß
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wenn du 36,59? zahlst,ist da nur DSL der Telekom eingeschlossen,dazu kommt noch die Flat von t-online in Höhe 29,95,somit kommst du auf 66,54?

    Setzt sich zusammen aus:ISDN-Standart 23,60
    DSL-Bereitstellung 12,99
    t-online-Flat 29,95
    _____
    66,54?

    (ups,er hat wohl schon ne Lösung,etwas alt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen