wie, was, wo bei dsl?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

möchte auf dsl umsteigen. will bei t-online bleiben, da ich mit denen sehr zufrieden bin und arcor nicht verfügbar ist.

wenn ich bei t-online in den tarifen rumlese, begegnen mir verschiedene preise.

habe im mom t-isdn-xxl und möchte den auch in t-isdn-standard wechseln.

mit welcher kombination der tarife komme ich günstiger weg, mit t-dsl und t-isdn oder mit t-isdn-standard und dsl-flat? mit der folgenden folgenden seite https://customerservice.t-online.de/service/csc-premium/TdslServlet komme ich nicht ganz klar. da steht, dass man t-dsl und t-isdn-standard für monatlich 36,59 euro nutzen kann. welcher t-dsl-tarif ist damit verbunden? wenn ich den t-isdn-standard-tarif i. h. v. 23,60 euro in auftrag gebe und zusätzlich t-dsl-flat i. h. v. 29,95 euro/monatlich, dann komme ich auf 53,55 euro im monat. bitte klärt mich auf. wie kann ich diese angebote verstehen? gibt es da unterschiede (download-begrenzung, ...) zwischen dem angebot auf der eben genannten seite zu den einzelnen abschlüssen der tarife für telefonie und internet?

danke.

gruß

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

wenn du 36,59? zahlst,ist da nur DSL der Telekom eingeschlossen,dazu kommt noch die Flat von t-online in Höhe 29,95,somit kommst du auf 66,54?

Setzt sich zusammen aus:ISDN-Standart 23,60
    DSL-Bereitstellung 12,99
    t-online-Flat 29,95
    _____
    66,54?

(ups,er hat wohl schon ne Lösung,etwas alt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen