1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIE WEIT NVIDIA Geforce 2 MX 400 übertak

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TURBOTOMMY, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TURBOTOMMY

    TURBOTOMMY Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo, hat jemanden von euch erfahrung wie weit ich diese karte übertakten kan ohne das die nach 2 wochen kaputt geht?

    Habe noch ein kleinen Aktivkühler draufgepackt (ist aber nix besonderes) da die karte nur ein passivekühler standardmässig hat....
    Danke für alles antworten/erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt thx

    PS: oder kann ich das irgendwo nachschauen auch für andere karten?
     
  2. TURBOTOMMY

    TURBOTOMMY Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    9
    Thx für deine schnelle antwort
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Schrittweise GPU-Takt und RAM-Takt erhöhen, bis der "LSD-Blick" (Farbflecken) bzw. Abstürze auftreten, danach wieder etwas runtergehen.
    Generell kann man nie sagen, wie weit das klappt, ist von Modell zu Modell verschieden. 30-40% mehr kann aber durchaus drin sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen