Wie Werbebotschaften unterbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von iqiq, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    wie kann ich Werbebotschaften unterbinden, die beim Aufrufen mancher Seiten erscheinen?
    Ich meine hiermit nicht diese nervenden Pop-Ups...sondern diese, wie ich glaube, "Flash-Nachrichten"....wie sie die Telekom z.B. gerne auch hier auf den PC-Welt-Seiten einsetzt.
    MfG
    IQIQ
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Klar, das ist dieser Flash-Dreck von Macromedia...

    Wenn Du mit dem Microsoft IE surfst, schau mal unter c:\windows\system32, da gibts whrscheinlich einen Unterordner "Macromed". Darin wiederum befindet sich das Flash Zeugs, evtl. nochmal in einem weiteren Unterordner namens "Flash". Um diese Dateien löschen zu können, musst Du wahrscheinlich Deinen Rechner im abgesicherten Modus hochfahren. Danach sollte Ruhe sein :D

    Oder noch besser: Nimm Firefox als Browser...
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Genau, was für Werbebotschaften??? :D
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Das nach Adblock importieren. Ich surf werbefrei. :D
     
  5. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Firefox mit Prefbar um genau zu sein...dann kannnst du Flash installieren, standartmäßig das Häckchen rausnehmen und nur bei Bedarf Flash aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen